[linux-support] Welchen SMTP Server? [OT]

Theo Schmidt sus2006 at bluewin.ch
Fri Jan 5 15:44:17 CET 2007

Hallo zusammen,
Ausnahmsweise TOFU-Zitate, da der Thread ziemlich alt ist, und es immer
noch nicht geht. Da der Adi über Sunrise einwählt, nützt der GMX SMTP
Server nichts (wir haben es auch versucht), da man offenbar den
SMTP-Server des Dialin Providers und nicht des Email-Providers nehmen
muss. Also kann man in der Schweiz GMX via Dialin und SMTP gar nicht
verwenden? Sollte man in der Schweiz GMX lieber nicht verwenden (sie
scheinen eher auf DE und AT ausgerichtet zu sein)?

Verwendet jemand auf dieser Liste Analog Dialin und weiss wie's geht?
Sorry, ist eigentlich kein Linux-Thema mehr, da der Linux-Teil
eigentlich geht, weiss jemand hier für dieses Thema ein besseres Forum
oder eine Bezahl-Hotline in der Schweiz?