[linux-support] Kubuntu Installation

Scheidegger Patrick webmaster at linuxtec.ch
Thu Nov 29 09:38:08 CET 2007

Hallo Ivo

Ich finde das auch so wie Mike, es macht doch Sinn das du dich nicht als
Root
an der XWin Session einloggen kannst.
Denn wenn du dich als Root einloggst dann hast du unter Umständen die
gleichen Probleme wie bei
Windows und du schwächst ein sehr sicheres Security-Konzept das bei
Ubuntu verfolgt wird.

Gruss Pädu