[linux-support] REMOVE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

one Smog at gmx.net
Thu Nov 29 12:03:37 CET 2007

hey mike, es ist verdammtnochmal mehr als cool das ich nach drei jahren nerven noch "normale" mails schreibe und nicht gleich ne bombe losschicke. ich habe oft genug nett geschrieben und nichtmal der betreiber der mailingliste reagiert. was ist denn das fürn scheissladen hier das nur reagiert wird wenn man ausfällig wird? löscht mich sofort von dieser elenden liste oder ich spam den scheiss hier mit viren voll das es knallt.

SOFORT - OK!!!!

-------- Original-Nachricht --------