[linux-support] Zombie-post-removal-Skript [solved]

Theo Schmidt sus2006 at bluewin.ch
Tue Feb 26 12:13:51 CET 2008

Thomas Jampen schrieb:
/var/lib/dpkg/info/autopanopro.postrm

> Schau dir das Skript mal an. Wenn du sagst, dass das Autopano nicht mehr
> installiert ist, kannst du wohl auch dem postrm Skript sagen, es soll
> sich beenden, bevor es Dinge sucht, die gar nicht mehr da sind. Ich
> würde zur Sicherheit nicht das Skript oder Zeilen darin löschen, aber
> mal versuchen zu oberst einfach
>
> exit 0
>
> hinzuschreiben...

Also, das habe ich nun gemacht und dann sudo dpkg --force-all --purge
autopanopro gemacht. Dann sind die vier AutopanoPro Skripte verschwunden
und das Programm liess sich neu installieren. Allerdings funktioniert es
nicht, aber das ist ein anderer Thread...

Vielen Dank für die Hilfe, allerseits, und Grüsse, Theo