[linux-support] löschung ab der liste

Markus Wernig wernigm at lugbe.ch
Tue Jul 1 15:50:55 CEST 2008

Hallo Francine

Schade, dass du uns verlassen willst.
Du kannst dich auch via Mail austragen unter:
deine subskribierte Adresse sein.

Damit nicht auch zukünftige Abmeldungswillige das gleiche Problem haben:
Kannst du mir bitte sagen, wie genau die die Fehlermeldung erhalten hast,
bzw. was genau du getan hast?

Herzlichen Dank - und hoffentlich doch mal bis bald.

Markus

--
Markus Wernig
Unix/Network Security Engineer - CISSP, CCSE