[linux-support] skype

Scheidegger Patrick webmaster at linuxtec.ch
Mon Mar 3 08:00:30 CET 2008

Guten Morgen

Ich fahre Skype auch schon lange auf meinen Desktop (Ubuntu 7.10) ich
hatte das auch schon
auf den früheren Versionen im Einsatz. Seit ca. einem halben Jahr habe
ich bei mir die
Betaversion am laufen, ink. Videotelefonie :-)  , auch kann man das
Repository angeben und kann
daher sauber aktuallisieren über die normalen Packet mechanismen.

Gruss Pädu