[linux-support] thun: professioneller linux-support

Theo Schmidt sus2006 at bluewin.ch
Sun Oct 5 17:46:31 CEST 2008

mosquito schrieb:

> Suche Softwarefirma in Thun (notfalls in Bern), die mir als
> Privatanwender professionellen Linux-Support (Ubuntu) verkauft. Wer hat
> mir eine Adresse?

Hallo Markus,

Du kannst es mal mit BHV Computer in Steffisburg (Oberdorf) versuchen:

http://www.bhvcomputer.ch/

Für einfachere Sachen oder mit Glück kann eventuel auch ich helfen (auch
Steffisburg).

In Bern gibt es
Puzzle http://www.puzzle.ch/
Adfinis http://www.adfinis.ch/
Catatec http://www.catatec.ch/
und weitere, die sich hier vielleicht melden. Sofern ein ssh-Zugang zu
deinem PC möglich ist, können die meisten Profis auch remote arbeiten.

Viele Grüsse, Theo