[linux-support] Dringend :-(((

Lena van Zwieten de Blom lena_van.zwieten at gmx.ch
Mon Jul 18 19:33:49 CEST 2011

Lieber Flo,

dank Deiner Hilfe mit dem Befehl fürs Terminal hab ich rausbekommen wie
die Netzwerkkarte heisst. Das finde ich toll, dass es diese Liste gibt.
Hab auch an Dich ganz besonders 1000 Dank!!!

Ein Glas Wein hast Du Dir ebenfalls verdient.

Liebe Grüsse

Lena (die sich jetzt gerade ein Glas kühlen Weisswein genehmigt) <- ich
sass echt fast 24 Stunden am Problem ....