[linux-support] Mein Problem mit Linux etc.

Markus Wernig wernigm at lugbe.ch
Sat Apr 28 04:20:18 CEST 2012

Hallo Martin

Nun, aller Anfang ist schwer ... aber das ist kein Grund zur Sorge. Alle
über 200 Leser dieser Liste, egal was sie heute machen, haben mal ganz
am Anfang angefangen.

In dem, was du beschreibst, ist leider nicht genug Information
enthalten, um eine sinnvolle Ferndiagnose durchzuführen. Die selbe
Erfahrung dürftest du auch schon in anderen User-Foren gemacht haben.

Wenn eine Problemsuche via Email für dich nicht in Frage kommt, wie du
schreibst, musst du wohl bei uns vorbeikommen, wenn du von uns Hilfe
willst. Wir treffen uns jeden ersten Donnerstag im Monat (das nächste
Mal also am 3. Mai) im Rest. Beaulieu, Erlachstr. 3, 3012 Bern, ab ca.
19.30. Falls möglich, bring deinen Rechner (und ggf. Monitor und
Tastatur) und evtl. benötigte CDs/DVDs mit.

Bis bald und freundliche Grüsse

M. Wernig

On 04/27/12 14:28, martin.lieberum at bluewin.ch wrote:

> Ehrlich gesagt, habe ich nicht verstanden wie der Support von lugbe.ch
> funktioniert.
[...]

--
Markus Wernig