[linux-support] eintrag in /etc/fstab

Lena van Zwieten de Blom lena_van.zwieten at gmx.ch
Sun Feb 26 19:42:41 CET 2012

Hallo!

Mal 'ne kleine Anmerkung zu der untenstehenden Antwort. "Google ist dein
Freund"

Wie OFT bin ich selber in technischen Foren unterwegs, weil iiiirgendwas
nicht geht oder klappt. Dann freue ich mich wie bekloppt wenn ich
endlich "mein" Thema finde. ENDLICH die Hoffnung auf Antwort. Dann les
ich sehr oft (!) da glatt folgendes: "Haste mal die Suchfunktion
benutzt???" oder "Google ist dein Freund". Thema fertig. Ohne die
erhoffte Antwort.

Und wieder googelt und sucht man. Immer verzweifelter, weil es oft so
schwer ist, endlich die richtige Lösung zu finden.

Ob nun dieser Threadersteller in unserer Liste vorher gegoogelt oder
sonstwie gesucht hat, sei einfach mal dahingestellt. Er hat etwas
gefragt. Klar hat er einen Link erhalten, ist ja auch schön und gut,
aber so ein Spruch dazu - muss das sein? Bei aller Liebe, mir dickt da
der Hals an.

So was kann ich nicht ab.

Nichts für ungut

Lena

--
Lena van Zwieten de Blom
Kirchweg 10

Tel: 0041 79 272 06 15 (mobil) | 0041 56 284 00 88 (Festnetz)