[linux-support] eintrag in /etc/fstab

mosquito mfk16 at hispeed.ch
Mon Feb 27 21:32:32 CET 2012

Hallo

Zuerst einmal danke ich allen, die mir geholfen haben.
Natürlich habe ich vorher gegoogelt, aber da ich nicht
Englisch kann, komme ich schnell an die Grenzen. Und es ist
ja zum ersten Mal, dass ich mit einem System ohne GUI was
versuche. Ich bin also schon mächtig dankbar, wenn ich
Anfängerfragen in diesem Forum stellen darf.

Konkret: Markus, dein Tipp hat mich immerhin so weit
gebracht, dass ich weiss, wie der USB-Stick heisst: /dev/sdb1

Dein Befehl ergibt jedoch folgende Antwort:
'uid' option should have a value

Ich schlage vor, wir besprechen das am 1. März im Beaulieu.
Okay?

Gruss
Mosquito
Markus Kieber