[linux-support] Anfrage für Linux-Support

Markus Wernig wernigm at lugbe.ch
Sat Nov 8 17:13:15 CET 2014

Hallo allerseits

Ich habe folgende Anfrage für Linux-Support erhalten. Vielleicht
findet sich ja jemand, der hier "zu einem vernünftigen Preis"
behilflich sein kann. Wäre doch cool... Falls ja, meldet euch doch
bitte direkt bei Thomas Uhland, uhland at besonet.ch

- -----BEGIN FORWARDED MESSAGE-----

Grüezi Herr Wernig

Ich bin auf der verzweifelten Suche nach jemandem, der mir beim
Umstieg von Windows auf Linux helfen kann, Ihre Mailadresse ist die
einzige auf der lugbe-Seite, und mit dem Support bin ich nicht klar
gekommen. Die lug Seeland scheint nicht mehr zu existieren.

Gibt es unter den Linux-Usern im Raum Bern/Seeland jemand, der mir zu
einem vernünftigen Preis behilflich sein kann, meine ganzen Daten,
Mails, Favoriten usw. von XP auf Linux zu zügeln, der mir bei der Wahl
einer für mich geeigneten Distribution behilflich sein kann und mir
die ersten Schritte in der Linux-Welt erklärt? Ich möchte die
Microsoft-Diktatur so bald als möglich verlassen.

Besten Dank für Ihre Antwort und herzliche Grüsse

Thomas Uhland
Lyss (bald Biel)

uhland at besonet.ch

- -----END FORWARDED MESSAGE-----