[linux-support] back in time

Uli Geisler uli.geisler at bluewin.ch
Thu Apr 6 08:25:44 CEST 2017

Am Mittwoch, den 05.04.2017, 21:26 +0200 schrieb christian oberson:
> Vielleicht hängt die Unzugänglichkeit der externen Festplatte mit
> deren Rechten zusammen...

> angehängt, jedoch jeweils das selbe Problem.

Probiere mal auf 'Computer' gehen, dann im Fenster rechts Doppelklick
aufs Rootverzeichnis '/'.
Dann solltest du alle Verzeichnisse deines Computers anwählen können.
Nun musst du noch herausfinden, als welches Verzeichnis dein USB-Stick/
-Disk eingehängt wurde. Das sollte in einem Dateimanager angezeigt
werden...
Uli