[linux-support] confirm string???

Markus Wernig wernigm at lugbe.ch
Fri Jan 26 11:16:38 CET 2018

Hallo allerseits

Das Mailman-Problem (http:// statt https:// Links) ist dank Christian
gelöst. Die Anmeldung übers Web funktioniert wieder normal.

Hier noch das Vorgehen, falls jemand mal ähnliche Probleme hat:

su - mailman
echo "web_page_url = 'https://maillists.lugbe.ch/mailman/'" >newurl
/usr/lib/mailman/bin/config_list -i newurl Linux-support
/usr/lib/mailman/bin/config_list -i newurl Lugbe

lg /markus

--
Markus Wernig                              🐧
Präsident Linux User Group Bern