[linux-support] dhcpcd verliert v6 Präfix

Thomas Deutsch thomas.deutsch at gmail.com
Tue Mar 20 11:19:12 CET 2018

Hi Niklaus

> Ich hatte eigentlich gehofft, dass der Fehler offensichtlich genug sei,
> dass jemand die Lösung wisse. Das ist ja aber offenbar nicht der Fall :(
>
> Wenn du die Serverseitigen Logs hast, dann wäre ich froh, wenn du die
> hier posten könntest. Vllt. helfen sie mir oder sonst jemandem.
>
> Wegen timestamps: Ist gestern grad wieder passiert:

Ich glaube, im Moment macht debugging wenig Sinn: http://init7.net/status/12511

Mein Vorschlag wäre, das Problem zu vertagen bis das Ticket geschlossen ist. Aber dann liefere ich dir gerne das Log,

Gruss
Thomas

Ein Dateianhang mit Bin�rdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigr��e  : 874 bytes
Beschreibung: Message signed with OpenPGP
URL         : <http://maillists.lugbe.ch/pipermail/linux-support/attachments/20180320/66a66180/attachment.sig>