[linux-support] Signal auf Ubuntu 18.04.3 LTS

Rene Moser mail at renemoser.net
Fri Sep 27 08:38:21 CEST 2019

Hi Payal

Ich meine das Problem gefunden zu haben, die help page vom command "tee"
fängt mit Usage an:

 $ tee --help
Usage: tee [OPTION]... [FILE]...

Warum auch immer schein dass tee bei dir die usage infos ausgegeben hat
anstatt den text an /etc/apt/sources.list.d/signal-xenial.list anzufügen.

sollte das problem weiterhin bestehen, kannst du auch "von Hand"
/etc/apt/sources.list.d/signal-xenial.list editieren:

sudo gedit /etc/apt/sources.list.d/signal-xenial.list

und den text (eine zeile):

deb [arch=amd64] https://updates.signal.org/desktop/apt xenial main

reinkopieren, danach

sudo apt update