[linux-support] linux auf Mac

Markus Wernig wernigm at lugbe.ch
Sun Feb 23 19:17:04 CET 2020

Hallo Markus

Wir haben schon auf mehreren Macbooks und MB Pro Linux installiert, ich
habe aber die genauen Typen nicht mehr im Kopf. Den Versuch ist es also
auf jeden Fall wert.

Ich würde vorschlagen, dass du ans Repair Café kommst (nächste Termine
sind 28.3 in der Turnhalle und 18.4 im Freizeithaus Münsingen), da haben
wir mehr Zeit und können uns in Ruhe um die Installation kümmern.

Bis bald

lg /markus

--
Markus Wernig                              🐧
Präsident Linux User Group Bern