[linux-support] [lugbe] Telegram

Markus Wernig wernigm at lugbe.ch
Mon Mar 23 22:24:57 CET 2020

Hallo Stefan

Ich leite deine Anfrage auch noch an unsere Support-Liste weiter,
vielleicht hat dort jemand Erfahrung in dem Bereich. Ich nehme mal an,
ihr habt ein bisschen Budget für den Job?

Kannst du vielleicht ganz kurz erklären, was ihr machen wollt?
Und vielleicht auch, warum das mit dem tgwidget nicht funktioniert hat?

lg /markus

PS: Habe auch noch das gefunden:
https://elfsight.com/telegram-chat-widget/iframe/. Läuft aber wohl auch
bei denen in der cloud.

--
Markus Wernig                              🐧
Präsident Linux User Group Bern