[linux-support] korrupte RTF Datei

Theo Schmidt sus2006 at bluewin.ch
Sat May 16 10:53:44 CEST 2020

Zwar nicht Linux, aber kennt sich jemand hier mit RTF-Dateien aus? Libre
Office hat mir eine RTF Datei korrumpiert und kann sie nicht mehr
öffnen, hingegen eine etwas ältere Version. Alles ist noch da, aber bei
den letzten Zeilen stimmt etwas nicht; sie sind z.T. doppelt. Alle
Versuche, diese zu löschen oder mit den Zeilen der funktionierenden
Datei zu ersetzen, scheitern jedoch. Ist leider eine Datei mit
Änderungen und Kommentaren.

Ich habe noch ein Online Repartur-Tool versucht, geht auch nicht.

Kann jemand helfen?

LG, Theo