[linux-support] Eure Meinung zu Wayland?

Marcel Hanselmann marcel.hanselmann at ganimedes.ch
Wed Dec 8 11:05:41 CET 2021

Hallo Markus,

ich verwende Wayland in Fedora auf 2 Bildschirmen schon seit längerem
und fahre damit sehr gut, v.a. zusammen mit den Gnome Shell Extensions.
Was immer wieder Probleme macht, ist das Sreen/Window Sharing in
Video-Konferenzen, das funktioniert nicht, da muss ich dann auf Gnome
Classic zurückgreifen.

Gruss Marcel