[linux-support] Libre Office

Robert Wuergler lugbe at wuergler-consulting.ch
Tue Dec 21 19:28:07 CET 2021

Hallo Willi

On 21/12/2021 12:49, 223 at gmx.ch wrote:
> Hallo Robert
> Einen grossen Dank für Deine Mühe. Ich, als Greenhorn, brauchte einige Zeit bis
> ich überhaupt verstanden habe, was Du gemeint hast. Immerhin bin ich nun ein

Wir sind alle in Teilbereichen Greenhorn ;-)

Wenn du schreiben magst, was deine Lösung war, könnte das jemand später
evtl. helfen. Oder auch, wo was unverständlich war und jetzt klar ist!

Hier hätte man wohl einfach sagen können: Schriften installieren sich
wie Programme, grundsätzlich über das Paketmanager-System.

Viu Grüess
Robert