[linux-support] Fwd: Schlafmodusprobleme

Andreas Hänni resvogasu at hotmail.com
Thu Jun 24 19:47:31 CEST 2021

Jetzt noch an alle Listenmitglieder, Danke Simon

Betreff: 	Re: Schlafmodusprobleme
Datum: 	Thu, 24 Jun 2021 18:24:24 +0200
Von: 	Simon Wittwer <simonwittwer at bluewin.ch>
An: 	Andreas Hänni <resvogasu at hotmail.com>

Hallo Andreas

bitte schicke deine Antworten an die Liste, so erhalten alle
Listenmitglieder deine Mails, der eine oder andere könnte eine Lösung
kennen. Leider kann ich dir nicht helfen, da ich Xubuntu nur
versuchsweise in einer Virtuellen Maschine installiert hatte.

LG Simon

Am 24.06.21 um 09:02 schrieb Andreas Hänni:
> Hallo Simon
> Danke für deine Hilfe
>
> Xubuntu 20.04  Xfce Desktop   Samsung Notebook N210

Versuche mit den Befehlen gemacht: