[lpic] [Chaos Bern] Ankuendigung: LPIC Lerngruppe

LinuXperia linuxperia at gmx.ch
So Nov 11 10:23:57 CET 2012

Am 07.11.2012 18:35, schrieb Niklaus Hofer:
> Hallo Liste
>
> In Zusammenarbeit mit dem Hackerspace Eastermundigen, starten wir
> die LPIC Lerngruppe.

Hallo Nik.

Besten dank für das starten der LPIC Lerngruppe.
Finde diese Initiative sehr gut.

Habe soeben gesehen das C3Zürich ebenfalls
so eine Lerngruppe hat!
http://www.ccczh.ch/LPIC-Lerngruppe

Wie bereits besprochen besteht die Möglichkeit die Gruppe
Zentral als Master Hub für die Schweiz zu registrieren.

http://www.lpi.org/affiliates

Gemäss Info gibt es dazu eine menge gratis LPIC White Papers, videos,
posters, conference presentations, banners, handouts, logos usw.

Wenn ich mich nicht täusche gibt es keine solche Registrierung für die
Schweiz obwohl sie eigentlich Kostenlos sein sollte und mit der Zeit
womöglich sogar Geld abwerfen könnte.

http://www.lpi.org/international-affiliates/affiliate-locations

Als Master Hub sollte man eigentlich ebenfalls ein gutes Stück
Preisnachlass auf alle LPIC Unterlagen erhalten welche man dann für
diverse Sachen einsetzten kann!

Freue mich bereits auf das Lernen in der LPIC Gruppe.

Besten Dank!

Freundliche Grüsse
LinuXperia