[lpic] Planung weiterer Einzelheiten

Niklaus Hofer niklaus.hofer at gmail.com
So Dez 2 16:48:03 CET 2012

Hallo Zusammen

Es sind noch einige Einzelheiten offen fuer die LPIC Lerngruppe.
Ich wuerde mich gerne mit den erfahrenen Linuxern unter euch
treffen um einige davon zu planen. Dazu gehoeren:

 - Auswahl des Lehrmittels und abhaengig davon
 - Auswahl der Lernumgebung (VM)
 - Wo werden wir die Pruefung ablegen (pressiert noch nicht)
 - Wo werden wir uns amigs treffen und an welchem Tag

Wir koennen das auch per Chat oder Voicechat diskutieren. Ich
wuerds aber lieber persoenlich tun.

Wer  von euch koennte am Donnerstag schon ca. 1h frueher zum
LugBE Treff kommen, damit wir das besprechen koennten?

--
Freundliche Gruesse

Niklaus Manuel Hofer
niklaus.hofer at gmail.com