[lpic] LPIC Pruefung, beschlossen

elmar bucher elmbeech at gmail.com
Fr Dez 7 15:15:10 CET 2012

hej Niklaus,

ich freue mich riesen auf den kurs!
gestern war hier national feiertag. desshalb frei. ich habe den ganzen tag
am meinen yeeloong instaliert. langsam kommt das teil zum laufen, so wie
ich mir das vorgestellt habe.

und bei dir alles klar?

ich gehe heute nach stockholm. muss mich deshalb bald auf die socken
machen. um 2000 faehrt die fare.
berichte dir bald mal wieder mehr.

so long, Elmar