[lpic] Zeitpunkt fuer Treffen

Niklaus Hofer niklaus.hofer at gmail.com
Mo Jan 7 14:06:48 CET 2013

Hallo zusammen

Ein Thema dem wir bisher noch wenig Aufmerksamkeit geschenkt haben
ist, wann wir die Treffen durchfuehren wollen.
Mir ist klar, dass wir kaum eine Zeit finden werden, die allen geht!
Es waere aber doch gut wenn wir eine Zeit haetten die den meisten geht.

Ich habe hier eine kurze Umfrage dazu erstellt (ca. 1min):

https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dDNZUEtvRDZibktXN3I5Nlh6Tm9oOHc6MQ&ifq

Wer das Formular aus datenschutzgruenden nicht bei Google ausfuellen
moechte, oder einfach lieber Email schreibt, kann es auch unten
ausfuellen und mir zurueck mailen:

========>%=================>%==================>%==============
Wir wollen feststellen wann wir die Treffen am besten durchfuehren
wuerden. Die Treffen werden voraussichtlich 1-2h dauern.

An welchen Tagen/Abenden bist du in der Regel verfuegbar?
[ ] Montag Abend
[ ] Dienstag Abend
[ ] Mittwoch Abend
[ ] Donnerstag Abend
[ ] Freitag Abend
[ ] Samstag Vormittag
[ ] Samstag Nachmittag (ca 14:00)
[ ] Samstag spaeter Nachmittag (ca 16:00)
[ ] Samstag Abend
[ ] Sonntag Vormittag
[ ] Sonntag Nachmittag (ca 14:00)
[ ] Sonntag spaeter Nachmittag (ca 16:00)
[ ] Sonntag Abend

--
Freundliche Gruesse

Niklaus Manuel Hofer