[lpic] Räume

nullacht23 at gmail.com nullacht23 at gmail.com
Sa Jan 12 18:27:22 CET 2013

Salut zusammen

ich habe auf bern.ch folgendes gesehen "Ausserhalb der Schulzeiten können
Institutionen oder Privatpersonen nachstehende Räume in den öffentlichen
Schulen der Stadt Bern belegen." (
http://www.bern.ch/stadtverwaltung/bss/schule/benutzung_schulraeume).Für
berner Vereine sieht das Angebot sehr interessant aus (ist lugBE ein
Verein?). Wie es mit WLAN aussieht weiss ich jedoch nicht.

Beste Grüsse

Stefan Flück
(nullacht23 at gmail.ch)