[lpic] LPIC Buecher

Niklaus Hofer niklaus.hofer at gmail.com
So Jan 20 10:45:03 CET 2013

> Leider habe ich nun festgestellt, dass ich den Termin für die
> Sammelbestellung verpasst habe. Ich habe diese Webseite bisher
> nicht regelmässig frequentiert, weil ich dachte, dass alle
> Informationen über die Lerngruppe via diese Mailing Liste
> publiziert werden.

Das sollte eigentlich nicht noetig sein. Ich veroeffentliche alle
Informationen zuerst auf der Liste. Die Website aktualisiere ich
eher sporadisch. Auch die Bestellung der Buecher habe ich auf der
Liste angekuendigt und nachgefragt wer eines haben moechte.

Leider hast du das verpasst, da du dich erst vor Kurzem angemeldet
hast. Das ist mein Fehler - eigentlich haette ich das merken muessen
und dir auch noch eine Email betreffend der Buecher zukommen lasse.
Sorry dass das nicht geklappt hat :(

> Kannst Du mir vielleicht die ISBN Nummer des Lehrmittels posten,
> damit ich mir das Buch auch noch organisieren kann ?

ISBN 978-3-8362-1780-4
Linux

--
Freundliche Gruesse