[lpic] Waveupdate + Prüfung

Cyrill Steiner cyrill.steiner at bluewin.ch
So Mär 3 20:27:34 CET 2013

Tschou Zäme

Der Wave vom Samstag ist nun noch um die Anleitung zur Installation der
VMwaretools unter Debian bereichert (das Reinstellen hat am Samstag nicht
geklappt gehabt), zudem habe ich mich zum vereinbarten Termin bei Digicomp
zur Prüfung angemeldet.

Vielleicht noch zur Prüfung:

-Zwecks ausfüllen der Anmeldeformalitäten sollte man 15  Min. vor dem
Prüfungstermin erscheinen (ist erfahrungsgemäss knapp berechnet, v.a. wenn
man im Rudel auftaucht)

-Unbedingt eine ID mitnehmen damit das Prüfungscenter die Identität
verifizieren kann

-bis ein Arbeitstag vor Prüfungstermin kann die Prüfung bei VUE
kostenneutral verschoben oder abgesagt werden

Gruss

Cyrill