[lpic] 13. Treffen der LPIC Lerngruppe - Rueckblick

Niklaus Hofer niklaus.hofer at gmail.com
So Mai 5 21:26:58 CEST 2013

Hallo zusammen

## Rueckblick ##
Gestern haben wir uns zum 13. Mal getroffen. Diesmal wieder im
Raum 015 des Schulhauses. Das Besprochene haben wir wie immer in
einer Wave festgehalten:

https://wave.honet.ch/waveref/wave.honet.ch/w+_GBC8X1urhA/~/conv+root/b+_GBC8X1urhB

Ich konnte leider nicht answesend sein da ich krank war. Ich bedanke
mich ganz herzlich bei Roland fuer die Vertretung!

Da das Kapitel einige Unklarheiten geschaffen hat und nicht einfach
zu verstehen war, werden wir es auf das naechste Treffen repetieren.

## Zu lernen ##
Bis zum naechsten Treffen repetieren wir die beiden Kapitel:
 - 106.1 X11 installieren und konfigurieren
 - 106.2 Einen Displaymanager einrichten

--
Freundliche Gruesse

Niklaus Manuel Hofer