[lpic] 3. Treffen der Lerngruppe - Einladung

Niklaus Hofer niklaus at mykolab.ch
Sa Jan 25 13:42:07 CET 2014

Hallo zusammen

Am Samstag, 2014-02-01 findet das dritte Treffen der Lerngruppe
statt. Die Location ist wie gehabt

Zimmer 102,
BFH,
Wankdorffeldstrasse 102,
3014 Bern

Das Gebaeude ist nicht verschlosse, ihr koennt also einfach nach
oben kommen und braucht nicht vor dem Eingang zu warten.

== LPIC-1 ==
10:10 bis ca 11:00 Uhr

== LPIC-2 ==
Das Zeitmanagement fuer das zweite Treffen habe ich leider furchtbar
gemacht. Wir waren mit dem Treffen beider Gruppen fertig, bevor das
Treffen der LPIC-2 Leute ueberhaupt offiziell begonnen hat. Das tut
mir natuerlich leid. Ich moechte deshalb das Treffen zeitlich
frueher vereinbaren. Schlimmstenfalls sitzt ihr dann halt ein wenig
im Zimmer rum bis wir mit dem LPIC-1 fertig sind.
Das Treffen findet deshalb diesmal von

10:30 bis 11;15

statt

--