[lpic] Letztes LPIC Treffen

mg@npn.ch (Markus) mg at npn.ch
Mi Jul 9 20:58:42 CEST 2014

Moin zusammen

Leider bin ich vor drei Wochen im 1.Stock gesessen, während Ihr im
3.Stock ein Zimmer hattet... und die letzten zwei Wochen weilte ich in
den Ferien. Da ich beim  zweiten Teil allgemein nicht so intensiv dran
bleiben konnte, würde ich wenn immer möglich weiterhin kommen - solange
ich nicht der Einzige bin ;-) Wenn also andere aus der Gruppe auch noch
ein, zwei Treffen möchten, wäre ich mit dabei.

Fettes Dankeschön an Nik!

Gruss
Markus

**************************************