[lpic] Lehrmittel u so

Niklaus Hofer niklaus at mykolab.ch
Sa Aug 9 01:32:32 CEST 2014

On Wed, 2014-07-30 at 20:45 +0200, Pipopoplin wrote:
> Habe mich erst jetzt in die Mailingliste eingetragen.

Du bist etwas spaet dran - der diesjaehrige Kurs ist leider bereits zu
Ende. Du darfst aber natuerlich gerne auch weiterhin Fragen zum LPIC
hier auf der Liste posten und wer weiss, vllt. gibts ja in nem halben
Jahr eine dritte Runde der Lerngruppe...

> Welches Lehrmittel
> wird eigentlich für den Kurs benötigt???

Du findest alle Details zum Kurs und dem verwendeten Material auf der
Website der LugBE:

  http://lugbe.ch/projects/lpic/

> Kann ich einfach mal bei euch
> im Hackerspace rein schneien???

Ich selbst war schon laenger nicht mehr im Hackerspace in Ostermundigen.
Meines Wissens nach, ist der aber weiterhin jeden Mittwoch Abend
geoeffnet und die Leute freuen sich immer ueber Besucher.

--
Freundliche Gruesse

Niklaus Hofer