[lpic] Fwd: Re: [talk-ch] Tag name:gsw für Lokale Ortsbezeichnungen

Andreas Bürki abuerki at anidor.com
So Aug 17 15:30:24 CEST 2014

Hallo zusammen

Der Eine oder die Andere haben mich schon verschiedentlich gefragt, wie
man den am einfachsten bei OSM einsteigt.

Eben kam auf talk-ch at openstreetmap.ch (dort sollte man sich
einschreiben) eine E-Mail von Stefan Keller (er ist Prof zum Thema GIS
an der HSR und OSM Volunteer seit Urzeiten) welche vorzüglich passt.

Ich kann nur raten, das jeder sich die erwähnten drei Verweise in den
unten stehenden Links zu Gemüte führt. Ja, es geht nicht ohne lesen ab. ;-)

Nichts desto trotz steht zum Thema OSM der angedachte "Workshop mit
Grill und Bier" Ende September /Anfang Oktober immer noch im Raum.
Schau' mer mal, ob sich die Gedanken materialisieren...

Wünschä no ä hiubä Sunntig :-)

cheeers, Andreas