[lpic] LPIC Lerngruppe 2015

stefan.meyer at networked.ch stefan.meyer at networked.ch
Fr Feb 6 18:20:49 CET 2015

Hallo zusammen

Wir organisieren auch im 2015 wieder eine Lerngruppe fürs LPIC, welche
voraussichtlich jeden oder jeden zweiten Samstag stattfinden wird.
Leider haben wir bis jetzt noch nicht geeignete Räumlichkeit gefunden,
welche kostenlos ist und über entsprechende Infrastruktur verfügt. Wir
sind aber am schauen und sind zuversichtlich bald einen Raum zu finden.

Sollte jemand von euch über Beziehungen verfügen, die uns bei der
Suche nach geeignetem Schulungsraum helfen könnte, bitte ich euch mit
mir Kontakt aufzunehmen.

Sobald wir einen Platz haben um die Lerngruppe durchzuführen, starten wir.

Damit wir wissen, wie viele Interessenten es in diesem Jahr ungefähr
gibt, bitte ich euch euer Interesse über die Adresse
anmeldung at networked.ch anzumelden.
Eine leere Mail an diese Adresse genügt. Die Anmeldung ist unverbindlich.

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüsse

Stefan Meyer
stefan.meyer at networked.ch